Mitarbeiter bei Massage Royal

Unsere Masseure

Als erfolgreiches Kleinunternehmen in der Wellnessbranche zeichnet sich unser Unternehmen durch Professionalität und Kundenfreundlichkeit aus. Insbesondere die sowohl professionelle als auch persönliche Förderung unserer Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen.

In unserem Unternehmen ist die professionelle Behandlung im Rahmen der Wellnessmassage bzw. Wellnesstherapie unserer Kunden sehr wichtig. Wir kümmern uns um das körperliche und ganzheitliche Wohlbefinden unserer Kunden.

Wir stellen sicher, dass die Kunden effizient und zu ihrer Zufriedenheit behandelt werden.

Unsere Mitarbeiter haben eine abgeschlossene Ausbildung als Wellness Massage Therapeut oder staatlich anerkannter Masseur/medizinischer Bademeister und verfügen über langjährige, praktische Erfahrung.